Zum Inhalt

Zur Navigation

Ein Patient bedankt sich auf einer Internetplattform:

Herzlichen Dank

02.02.2015: Ich bin begeistert von der kompetenten und einfühlsamen Behandlung durch Prof. Vitek. Da mir meine Hände seit einiger Zeit immer wieder einschlafen, ließ ich mich von Prof. Vitek operieren. Es ist kaum zu glauben: bereits am Tag nach der Operation schlief die operierte Hand nicht mehr ein und eine Woche danach kann ich die linke Hand bereits wieder bestens bewegen und bin völlig schmerzfrei!! Ich bedanke mich bei Prof.Vitek und seinem Team auf das herzlichste, er genießt mein vollstes Vertrauen und ich werde mir auch die zweite Hand mit Sicherheit beim Herrn Professor operieren lassen. Besten Dank!


Herr Mag. K. bedankt sich für professionelle Behandlung seines Kniegelenkes mit Arthroskopie:

Freundlich, professionell und offensichtlich sehr wirksam



Patientenstimmen auf einer Internetplattform

Knieschmerzen

16.05.2014: Dort wo andere zuvor besuchte Ärzte nur Spritzen verabreicht haben, ging Dr. Viten der Ursache auf den Grund. Sein Team betreute mich von Terminvereinbarung (Röntgen,MR,Spital) bis hin zur Operation perfekt. Ich von meiner Seite kann diesen Arzt speziell für Operationen nur weiterempfehlen. Mir hat er schon zwei mal weitergeholfen. DANKE

gpolzer

Knie-OP / Bandscheibenvorfall

16.05.2014: Bin seit 1988 Patient bei Dr. Vitek (Knie-OP, Bandscheibenvorfall). Ich habe Dr. Vitek stets als höchst kompetenten Arzt kennengelernt, der die Symptomatik klar abfragt und auf Patientenfragen gut eingeht. Termine wurden immer eingehalten, die Wartezeit war eigentlich ebenfalls immer im Rahmen. Habe seit nunmehr mehr als 25 Jahren das sichere Gefühl, optimal betreut und behandelt zu werden!

mc72

meine Erfahrung bei Dr. Vitek

30.04.2014: Endlich einen freundlichen ,kompetenten Orthopäden gefunden der mich als KASSENPATIENTIN als ganzen Menschen sieht und behandelt. Kenne soetwas bisher nur mehr von Privatärzten die ich mir auf Grund meiner vielen orthopädischen Leiden nicht leisten kann. (mit 43 Jahren schwere Athrose in allen Gelenken, Hüft-OP, etc.) Dr. Vitek diagnostiziert in Kürze perfekt,wußte schon bei Untersuchung was los ist. Röntgen und MR bestätigte einwandfrei seine Diagnosen.Informiert dann auch mit ausführlichem Gespräch welche Behandlungen privat und auf Kasse möglich sind. Dr.Vitek hat mein absolutes Vertrauen.Ein guter kompetenter Diagnostiker braucht meiner Meinung nach keine lange Untersuchung wie hier bekritelt wird. Das spräche meiner Meinung nach eher für Unsicherheit.Ich habe schon viele Orthopäden durch. SEHR SCHADE das Dr.Vitek nur privat operiert. Hätte meine Knie-OP sehr gerne von ihm machen lassen, kann ich mir aber leider nicht leisten. Nach der Kassen-Op ist er absolut wieder der Arzt meines Vertrauens!! der Menschen mit Schmerzen hilft,ernst nimmt und behandelt. DANKE, Dr.Vitek-bei ihnen fühle ich mich sicher und in guten Händen.Achja, hatte versch.Wartez.v.15-45Min. Petra 1230Wien

Petzi22

Knieproblem

15.03.2014: Holte zu einem Knieproblem insgesamt 5 Meinungen ein. Diagnose war rasch incl Röntgen und MR Beurteilungen bis OP Termin 2 Monate. Zuvor hat ich physikalische Behandlungen, Massagen etc. Man sollte jedoch auch was man selbst will und Hr Dr Vitek konkret fragen, was einen erwartet, zB Heilungsverlauf, Einschränkungen, Nebenwirkungen, etc. Für meine Gattin und einige meiner Sportkollegen ist er top und im erlebten Vergleich sehr zuverlässig. Wischiwaschidiagnosen hatte ich woanders schon auch erlebt.... Letzter Besuch war wegen Hexenschuss, KnieOP vor 2 Jahren.

oehtnt

operation kniegelenk

22.09.2013: ich hatte vor vier Monaten eine kniegelenkoperation. (artjroskopie wegem Meniskusriss). die Operation ist mehr als gut gelungen, ich war nach kürzester zeit vollkommen schmerzfrei nach der Arthroskopie und war auch Gott sei dank wieder mobil. hatte keinerlei Einschränkungen in meinen Bewegungen und das knie war wieder belastbar. ich bedanke mich so viele tausend mal bei Herrn Primarius vitek, habe mein leben wieder. mein ganz besonderer dank gilt auch frau vitek mit ihrem nicht nur außergewöhlich gutem aussehen und ihrer besonders einfühlsamen art hat auch sie einen großen teil zu meiner Genesung beigetragen. ich kann Herrn prim. vitek und sein hervorragendes Team nur empfehlen.

andreas benda

21 JAHRE

19.09.2013: Bin seit 21 Jahren Patientin. 1. Liest nie die Befunde sondern beurteilt selbst an Hand der MR bzw Röntgenbilder 2. Er Erklärt einfach und für mich verständlich ( Kein Dr. Deutsch das keiner versteht ) 3. Man muß zwar ein bis eineinhalb stunden Wartezeit in kauf nehmen, dafür bekommt man auch eine sehr gute Behandlung. Die warte zeit nehme ich sehr gelassen denn jeder möchte gehört werden und das geht halt nicht immer im Minuten Takt. 4.Seine Infiltrationen sind Punkt genau. Bei den Untersuchungen ist er sehr Respekt voll. ( Man fühlt sich nicht wie ein stück F... ) 5. Beim Gespräch lässt er sich nicht ablenken. Sieht mich immer dabei an. Kurtz gesagt ICH kann ihn nur empfehlen

mein2404

Kniebeschwerden

19.09.2013: Letzte Woche hatte ich massive Kniebeschwerden (habe bereits eine Meniskusoperation hinter mir). Aufgrund der Akutsituation bekam ich am selben Tag einen Termin. Dr. Vitek nahm sich mit seinem Team ausreichend Zeit um eine profunde Diagnose bzw einen Therapieplan zu erstellen. Er zeigte sich äußerst emphatisch und aus meiner Sicht fachlich kompetent. Ich fühle mich heute bereits beschwerdefrei (wurde punktiert)...vielen Dank nochmals

Aus der Homepage der Firma Daldosch, Fußgesundheitszentrum

unter: Zusammenarbeit mit Fachärzten 

 

Michael Vitek Dr. Prof inv. UAG
(Universidad Autonoma Guadalajara Villahermosa Tabasco Mexico)

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.
Tel: (01) 815 52 75 

www.halluxvalgus.at
Zentrum f. ambulante Fußchirurgie

Hr. J. Daldosch Sen. hat jetzt zwei künstliche Kniegelenke, (Meniskus) nach Knieschmerzen und Kniebeschwerden hatte er eine Knieoperation. Jetzt hat er auch das zweite Kniegelenk durch ein Künstliches ersetzt bekommen.
Die Knie sind jetzt besser als vorher.

Zwei neue Knie, er geht wieder Bergsteigen, ohne Knieschmerzen- oder Fußschmerzen!

www.knieprobleme.at

 

Eigentlich wollte ich mit Orthopäden nichts zu tun haben

Der hochbetagte Herr Dr. E. kommt zur vorläufigen Abschlußkontrolle - 6 Monate nach Einbau einer Knieendoprothese und sagt:

"Alles ist viel besser verlaufen, als ich dachte. Ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr, nur der Schwindel macht mir beim Gehen zu schaffen. Eigentlich wollte ich früher mit Orthopäden nichts zu tun haben, denn die einen wollten mir Kortison spritzen und die anderen wollten mich operieren - und das wollte ich beides nicht. Wenn ich gewußt hätte, dass das alles so gut geht, hätte ich mich schon früher operieren lassen. Vielen Dank."

Tennismeister mit künstlicher Hüfte

Herr Peter Lund wurde nach einer von mir eingebauten Hüftendoprothese in den vergangenen Jahren mehrfacher österreichischer und dänischer Tennismeister im Senioreneinzel und im Doppel.

Später kam noch eine arthroskopische Kniesanierung hinzu. Nach entsprechender Rehabilitation konnte Herr Lund seine Erfolgserie fortsetzen.